Montag, 21. Juli 2014

Fretz Men Herrenschuhe in Übergrößen bei schuhplus.com - Schweizer Qualitätsschuhe in Übergröße.

Die Marke Fretz Men ist der Inbegriff für ausgezeichnete Herrenschuhe aus Schweizer Qualitäts-Produktion und gehört seit Jahren schon zum festen XXL-Angebot bei schuhplus – Schuhe in Übergrößen. Die Marke setzt auf ausgewählte Materialien, aktuelles Design und auf Nähe zu den Kunden.
Fretz Men Herrenschuhe in Übergrößen im Geschäft von schuhplus in 27313 Dörverden oder im Webshop unter www.schuhplus.com
Die Fretz Men AG geht zurück auf die im Jahr 1903 durch Hans Fretz gegründete Schuhfabrik in Aarau (CH). Hier wurden zuerst Kinderschuhe produziert, bevor man sich auf die Herstellung von Damenschuhen konzentrierte. Später erfolgte sodann die volle Konzentration auf Herrenschuhe. Heute ist das Unternehmen noch eine der wenigen international etablierten Scweizer Schuhfabriken. Pro Jahr produziert Fretz Men rund eine halbe Million Herrenschuhe. Dazu gehören auch die atmungsaktiven Straßenschuhe in Gore-Tex®-Ausführung. Entdecken Sie jetzt Fretz MenSchuhe in Übergrößen bei schuhplus.